Heilpraktiker

Hamburg-Adressen

Hamburg-Verzeichnis | Firmen-Eintrag

Impressum

Heilpraktiker in Hamburg

Ob klassische Homöopathie, Akupunktur oder ein anderes naturheilkundliches Verfahren - hier finden Sie Hamburger Heilpraktiker-Adressen.

Einträge: 82

BodyMessage - Naturheilpraxis
Manuelle Körperarbeit

Hamburg Eimsbüttel

Bootz, Gabriele
Schmerztherapie

Hamburg Eimsbüttel (Eidelstedt)

Bredenberg, Corinna
Bioresonanz-Therapie

Hamburg Mitte (Havestehude)

Brennecke, Dieter
Naturheilkunde

Hamburg Mitte (Rotherbaum)

Chorengel, Vistara
Homöopathie

Hamburg Eimsbüttel

Dicks, Wiebke
Naturheilkunde

Hamburg Harburg

Dörfler, Sascha
Akupunktur

Hamburg Nord (Winterhude)

Embacher, Julia
Darmsanierung

Hamburg Eimsbüttel (Rotherbaum)

Fasten-Kolleg-Hamburg
Fasten

Hamburg Wandsbek (Wandsbek-Gartenstadt)

Grimlitza, Franziska
Naturheilkunde

Hamburg Bergedorf

Heilpraktiker Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

Wissenswertes: Schäfer Ast

In Radbruch bei Winsen (Luhe) lebte der 1848 geborene Heilpraktiker Heinrich Ast. Nach Diagnose auf Grundlage der Untersuchung von Nackenhaaren verschrieb er homöopathische Medikamente. Der gelernte Schäfer heilte Tier und Mensch. Er wurde deutschlandweit bekannt; der Patientenstrom schwoll auf nahezu 1000 pro Tag an. Da es ihm als Nicht-Arzt untersagt war, selbst Medikamente abzugeben, arbeitete er eng zusammen mit der noch heute bestehenden Rats-Apotheke in Winsen.

Webdesign Hamburg
Heilpraktiker auf Hamburg-Adressen.de