Künstler

Hamburg-Adressen

Hamburg-Verzeichnis | Firmen-Eintrag

Impressum Datenschutz

Künstler in Hamburg

Grafik, Malerei, Fotografie - hier finden Sie Information über Kunst und Künstler in Hamburg.

Einträge: 24

Farbenkugel
Malerei, Medienkunst

Hamburg Altona

Galerie Christian Damerius
Malerei

Kreis Stormarn (Reinbek)

Hochzeitsfotos TiAmo
Fotografie

Hamburg Nord (Wellingsbüttel)

mhmedia.de
Fotografie

Hamburg Wandsbek (Barmbek-Nord)

Photogarten
Fotografie

Landkreis Harburg (Rosengarten)

Rosa Wildfleisch Photographie
Fotografie

Hamburg Altona

Schulze, Vincent
Wandmalerei

Hamburg Eimsbüttel

Tomás, Arndt
Malerei

Hamburg Eimsbüttel (Harvestehude)

Älteste Tätowierstube in Deutschland
Tätowierung

Hamburg Altona

Atelier Chico37
Malerei

Hamburg Eimsbüttel

Künstler Seite 1 | 2 | 3 |

Wissenswertes: Johannes Brahms

Der grosse Komponist und Pianist Johannes Brahms (1833 - 1897) war gebürtiger Hamburger. Bereits sein Vater lebte von der Musik, er trat in Hamburger Tanzlokalen auf. Mit sieben Jahren erhielt Brahms den ersten Klavierunterricht und spielte schon bald zusammen mit seinem Vater in Hamburger Nachtlokalen.
Während für seinen Vater Musik vor allem dem Broterwerb diente, begann Brahms bereits als Jugendlicher mit dem Komponieren von Klavierwerken.

Webdesign: databoxes Hamburg
Künstler auf Hamburg-Adressen.de